DE | it
  • Agnes Ferien Cover Juli.indd
  • Agnes Ferien 1
  • Agnes Ferien 2
  • Agnes Ferien 3

Die kleine Spinne Agnes macht Ferien

Wunderbar geschrieben von Josef v. Sand
illustriert von Evi Gasser

Nachdem Agnes und ihre Freundin Mathilda mit Lila und Emil ihr erstes gemeinsames Abenteuer gegen „Brutus“, den Anführer der Mücken, überstanden haben, belohnen sich die Freunde mit gemeinsamen Ferien im sonnigen Süden.
„Ich habe noch nie das Meer gesehen“, sagt die kleine Spinne Agnes zu Mathilda, als sie mit Emil und Lila im Puppenhaus spielt, „noch nie.“ … „Wie riecht das Meer, wie blau mag es sein, wie hoch sind die Wellen und wie fühlt sich Sand am Strand an?“ … „Das Meer ist „wunderblau“, … „manchmal schimmert es grün oder türkis in der Sonne“, erzählt Mathilda, „und es kitzelt, wenn ich mit den Füßen im Wasser stehe und die Wellen zwischen meinen Zehen tanzen“…
Die neue, wunderbare Geschichte über Freundschaft und Liebe, Zusammenhalt und positiver Lebensfreude…

… für Kinder ab 3 Jahren

erschienen im Verlag 1460
37 Seiten – mit großen integriertem Malbuch
ISBN-13: 9788899944025
Preis: 20,00 Euro

Das Buch gibt es überall wo es Bücher gibt…
oder hier in meinem Onlineshop